• Jobs Job bei RAU &pipe; FOOD RECRUITMENT GmbH

Teamleiter (m/w) Applikation / Nutrition

RAU &pipe; FOOD RECRUITMENT GmbH

Bayern

Bayern

Teamleiter (m/w) Applikation / Nutrition RAU &pipe; FOOD RECRUITMENT GmbH Bayern In dieser Funktion verantworten Sie im Bereich Nutrition bzw. der Business Unit Food die Leitung des R&D-Teams vor Ort und berichten direkt an den Business Teamleiter.

Teamleiter (m/w) Applikation / Nutrition Unternehmen Unser Mandant Ist Ein Weltweit Operierendes Chemieunternehmen Das Chemische Produkte Für Zahlreiche Industriezweige Entwickelt Produziert Und Vertreibt Und Damit International überdurchschnittlich Erfolgreich Ist In Diesem Umfeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Menschlich Wie Fachlich überzeugende Persönlichkeit Standort: Süddeutschland Positionsbeschreibung In Dieser Funktion Verantworten Sie Im Bereich Nutrition Bzw Der Business Unit Die Leitung Des R&d-teams Vor Ort Und Berichten Direkt An Den Business Teamleiter Dies Beinhaltet Im Wesentlichen: Leitung / Koordination Des R&d-labors Sowie Know-how-transfer An Weitere Globale Standorte Anwendungstechnische Innovationen Weiterentwicklung Des Produktportfolios Optimierung Bestehender Produkte Sowie Entwicklung Neuer Applikationen In Globaler Kooperation Mit Dem R&d-center / Nordamerika Unterstützung Der Sales-organisation Bei Kundenbesuchen Und Weltweite Technische Kundenberatung Bearbeitung Internationaler Kundenprojekte Und Betreuung Zentraler Key-accounts Kontinuierliche Evaluation Von Wettbewerbstechnologien Leitung Des Sensorikpanels Und Durchführung Sensorischer Tests Anforderungsprofil Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Wenn Sie Folgendem Anforderungsprofil Entsprechen: Naturwissenschaftliches Studium Im Bereich Der Lebensmitteltechnologie Oder -chemie Bzw Vergleichbare Ausbildung / Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im R&d-umfeld Der Lebensmittelindustrie Sowie Erfahrung In Der Führung Anwendungstechnologischer Labore Expertise Im Bereich Der Nahrungsmittelinhaltsstoffe Vorzugsweise Emulgatoren Hydrokolloide Sowie Funktionaler Ingredients Fundiertes Wissen über Lebensmittelspezifische Prozesse Und Technologien Marktexpertise In Europa Asien Und Amerika Regulatorische Kenntnisse Sowie Solides Know-how Im Bereich Sensorik Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute Edv-kenntnisse Teamfähigkeit Flexibilität Innovationsfreude Sowie Hohe Reisebereitschaft (bis Zu 50 %) Angebot Diese Aufgabe Bietet Ihnen Eine Attraktive Hesforderung Im R&d-kontext Wo Sie Sich In Einem Internationalen Teamorientierten Unternehmen Mit Traditionellen Werten Weiterentwickeln Können Kontakt Gerne Steht Ihnen Unser Berater Daniel Ttmann Unter +49 89 189 55 20-13 Für Weitere Fragen Zur Verfügung Die Consultants Bürgen Für Absolute Diskretion Und Objektive Information Ihre Daten Werden Erst Nach Ausdrücklicher Freigabe Durch Sie Weitergegeben Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Bewerbung@-consultantsde Unter Angabe Der Referenznummer Sa-15-2319 Drucken Weiterempfehlen Bewerben > Seit 40 Jahren Sind Wir Der Spezialist Für Die Vermittlung Von Führungskräften Und Experten In Der Lebensmittelindustrie Und Den Angrenzenden Branchen Gmbh Friedenheimer Brücke 21 80639 München Tel: +49 89 1895520-0 Fax: +49 89 1895520-0 Info@-consultantsde Ihr Persönlicher Berater Daniel Ttmann Tel: +49 89 1895520 - 13 Dttmann@-consultantsde F&E R&D Food Nahrungsmittel Lebensmittelindustrie Functional Ingredients Hydrokolloide Emulgatoren Lebensmitteltechnologie Lebensmittelchemie F&E R&D Food Nahrungsmittel Lebensmittelindustrie Functional Ingredients Hydrokolloide Emulgatoren Lebensmitteltechnologie Lebensmittelchemie Teamleiter (m/w) Applikation / Nutrition In Dieser Funktion Verantworten Sie Im Bereich Nutrition Bzw Der Business Unit Food Die Leitung Des R&D-Teams Vor Ort Und Berichten Direkt An Den Business Teamleiter Bayern F&E R&D Food Nahrungsmittel Lebensmittelindustrie Functional Ingredients Hydrokolloide Emulgatoren Lebensmitteltechnologie Lebensmittelchemie

Einkäufer (m/w) Obst und Gemüse
   RAU - FOOD RECRUITMENT GmbH (Bolzano (Italien))

Schichtleiter (m/w) Produktion Süßwaren
   RAU - FOOD RECRUITMENT GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w) International Sweets
   RAU - FOOD RECRUITMENT GmbH (Stuttgart)

Kindergarten-Leitung (m/w/d)
   Hamburger Kind - Bildung und Betreuung gGmbH (Hamburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schönefeld-Abtnaundorf)